Für dein erfülltes Leben in Beziehung, Sexualität & Gesundheit.

Dein SelbstWERT ist dein Antrieb, der darüber bestimmt,
ob du in deinen Lebensbereichen wie Beziehung, Sexualität & Gesundheit ein glückliches und erfülltes Leben führst!

Erwecke die Liebe, Lust & Leidenschaft in Dir & Deiner Partnerschaft
Stell dir einmal vor, du könntest das Leben leben, was du dir wünscht und wirklich leben willst. Stell dir weiterhin vor, du könntest die Partnerschaft leben, die du dir wünscht und wirklich leben willst. Und stell dir vor, du würdest die Liebe, Lust und Leidenschaft in Dir und deiner Partnerschaft leben & ausleben, die du dir wünscht und wirklich leben willst. Du würdest Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein besitzen und ausstrahlen. Du würdest zu deinen Bedürfnissen stehen und diese äußern. Du würdest deine Gefühle zulassen und dich von den Dingen losreißen, die dir deine Energie rauben, dich zweifeln lassen und dich unglücklich machen. Du würdest dein Leben selber in die Hand nehmen und dich nicht von deinem Umfeld negativ beeinflussen lassen.
Du würdest…

Die Frage, die ich dir stelle, die du dir stellen musst, lautet: Wer oder was hält dich davon ab?
Das Einzige, was dir im Weg steht und dich von den Dingen fernhält, die du dir wünscht, bist du. Du ganz allein bist dafür verantwortlich, ob es nur (d)ein Traum bleibt oder ob es deine Wirklichkeit wird. Du hast die Chance, den größten und entscheidendsten Einfluss auf dich und deine Träume, Ziele und Erfolge zu nehmen. Du entscheidest, was du tust. Du entscheidest, was du in deinem Leben umsetzt. Du entscheidest, ob du die Liebe, Lust & Leidenschaft in dein Leben lässt und sie genießt.

Im Coaching eröffnen wir dir Räume der unbegrenzten Möglichkeiten. Räume, von denen du bisher nichts wusstest und die dir bis dato verschlossen blieben. Wir werden uns auf Augenhöhe begegnen und ich danke dir im Voraus, für das Vertrauen, dass du mir schenkst und mir entgegenbringst. Auf deinem Weg und in den gemeinsamen Prozessen werden wir dein unbewusstes Verhalten und deine unbewussten Denkweisen aufdecken, reflektieren und sie zu bewussten Verhaltens- und Denkweisen machen. Du wirst die 5 Schritte der Veränderung kennenlernen und dadurch deinem Ziel Schritt für Schritt näher kommen. Durch dein kontinuierliches Lernen & Tun wirst du deine Veränderung spüren und du wirst voller Stolz deinen Weg zielgerichtet weitergehen. Du wirst lernen, das Spielfeld deines Lebens zu betreten und nicht nur als Zuschauer auf deiner Lebensbank kleben zu bleiben. Auf deiner persönlichen Reise werden wir gemeinsam herausfinden, was dich ausmacht und vor allem, was dich zum Strahlen bringt.

Unsere Gedanken, die wir Tag ein – Tag aus denken, beeinflussen unsere Emotionen. Diese wieder rum beeinflussen unsere Entscheidungen und unser Handeln. Dabei ist es vollkommen irrelevant, ob es sich um positive oder negative Gedanken handelt. Einzig und allein ausschlaggebend ist, ob sie uns zurückhalten, oder ob sie dafür sorgen, dass wir ins Handeln kommen und unser volles Potential entfalten. Ich, als dein Coach, werde dir die Fragen stellen, die dir die wirklich wichtigen Antworten für dein Leben bringen. Mit dieser Klarheit, Leichtigkeit und deinem Lebenssinn begibst du dich auf deine Lebensreise. Du wirst dein persönliches Umfeld so kreieren, dass sich nur noch Menschen in deiner Nähe befinden, die dich bestärken und dir positive Energie sowie positive Gefühle vermitteln. Denn Wachstum entsteht stets gemeinsam.

Mein Name ist Marco und ich bin dein Coach, wenn du bereit bist, Eigenverantwortung für dein Leben zu übernehmen & du bereit bist, selber aktiv zu werden und zu handeln. Es geht um deinen Erfolg. Dieser stellt sich umso schneller ein, je konkreter du dein „Warum“ kennst. Dein „Warum“ wird dir Flügel verleihen und dafür sorgen, dass deine kleine lodernde Flamme zu einem riesigen Flächenbrand in deinem Leben wird und vollkommen begeistert die Weichen auf deinen Erfolg einstellst.