Wer das Ziel nicht kennt, für den ist kein Weg der richtige.

One Life – Live it

Gesünder – Fitter – Attraktiver

____________________________________________________________

Kundenstimmen

Lieber Marco,

seit Anfang 2015 trainiere ich nun schon in der Regel zweimal die Woche mit dir und bin begeistert: die inzwischen erreichte körperliche Fitness ist für mich ein täglich zu spürender Gewinn. Litt ich vorher unter Arthrose in beiden Knien, so sind Knieschmerzen inzwischen zur Seltenheit geworden und auch die Arbeit im Garten ist ohne Rückenbeschwerden wieder möglich. Das Körpergefühl ist gut und wirkt sich positiv auf mein Lebensgefühl aus. Das Training mit dir macht Spaß, auch weil du ein gut gelaunter, offener und authentischer Mensch bist. Ich kann dich nur weiterempfehlen.

Jürgen D.

____________________________________________________

Hallo Marco, ich starte den Versuch, Deine tolle Leistung zu Papier zu bringen. Auf der Skala 1 bis 10 erreichst Du bei mir die 10, weil ich

  1. mich körperlich 100%ig besser fühle nach einer Trainingseinheit
  2. bin ausgeglichener, empfinde einen Einklang Körper /Geist/Seele
  3. habe in jedem Training das gute Gefühl, individuell betreut zu werden und auch bestehende Schwächen zeigen zu dürfen
  4. mir gefällt Deine absolute Zuverlässigkeit

Was macht für mich das Training mit Dir so einzigartig? Erklärungsversuch: Du hilfst mir, körperlich nicht nachzugeben und am Ball zu bleiben.Ich vergesse den Alltag und meine Lebensqualität wird gesteigert durch den Sport mit Dir. Ich freue mich sehr auf jede Trainingsstunde, egal wie ich mich fühle, wie mein beruflicher Alltag ausgesehen hat. Nach jeder  Trainingsstunde stellt sich ein Rund-um-Wohlgefühl bei mir ein. Ich fühle mich elastisch, beweglich und frei. Wir trainieren draußen,  wunderbar! Ich fühle mich dadurch zusätzlich noch wohler. Die Trainingsstunden sind abwechslungsreich, Wiederholungseinheiten variieren ständig. Schwachstellen (z.B. steifer Nacken)  werden von Dir erkannt und gezielt wegtrainiert. Ziele werden definiert und umgesetzt (soweit ich mitmache). Du bist kein Besserwisser, vermittelst  Dein Wissen unkompliziert und mit viel Empathie. Du bist sympathisch , fröhlich, nie schlecht gelaunt, vermittelst eine gute Atmosphäre, es macht Spaß!

Edith

____________________________________________________

Astrid Lommers-Thürck, Steuerberaterin

Anfänglich habe ich mit Herrn Körner allein trainiert. Mittlerweile kommt hin und wieder auch mein Mann dazu. (Mein Mann kämpft noch mit seinem inneren Schweinehund). Beide gehören wir zur Kategorie „Steiftier“, was Herr Körner aber ganz offensichtlich nicht demotiviert.

Er ist immer (!!!) gut gelaunt, sehr sehr sympathisch und absolut zuverlässig. Lachen während der Trainingseinheiten ist erlaubt und erwünscht. Das bringt eine gewissen „Leichtigkeit“ in die Einheiten. Der Stress des Tages wird einfach weggefegt. Auch wenn die eigene Konzentration mal nicht mehr so abrufbar ist, das Training macht immer viel Freude. Danach bin ich wohltuend kaputt, entspannt und weitaus ausgeglichener als vor dem Training.

Mein Mann hat Herrn Körner den Spitznahmen „Mister Extra“ für „extra gemein“ gegeben…

Herr Körner hat es eben raus, immer noch mal ne Schippe drauf zu legen. Aber immer mit Augenmaß!!!!! Im Gegensatz zu früheren Trainingseinheiten mit einem anderen Trainer, habe ich nie das Gefühl überfordert zu werden.

Herr Körner findet immer nach richtige Maß, hat ein sehr feines Gespür für die jeweilige Tagesform. Dabei ist Herr Körner sehr flexibel in der Auswahl seine Übungen, was seine absolute Professionalität unterstreicht. Während des Trainings achtet er sehr genau darauf, ob es mal hier oder da zwickt, fragt nach, variiert dann die Übungen. Er ist eben ein aufmerksamer Beobachter, der nicht nur sein vorbereitetes Programm abspult, sondern auf mich/uns und unsere Wehwehchen eingeht.

Kurz:

Ich/Wir bin/sind froh mit ihm trainieren zu dürfen. Es macht viel Spaß und wie lachen wirklich wohltuend viel…

____________________________________________________

Yannic Thiel, Fußballprofi VfL Osnabrück

Das Training mit dir war einfach super! Professionell von der ersten bis zur letzten Sekunde, ohne den Spaßfaktor zu vernachlässigen! Du bist immer auf meine Wünsche und Gedanken eingegangen und hast das Training immer wieder durch neue Übungen und Ideen verfeinert. Super war deine Bereitschaft, selbst nach kurzfristigen und spontanen Absagen, auch zu später Stunde das Training durchzuführen. Genau das erwartet und erhofft man sich von einem Personal Training! Danke nochmal für alles,

Yannic

____________________________________________________

Hallo Marco, heute möchten wir dir ein Feedback zu deinem Training geben. Bevor wir starten, möchten wir dir ein riesengroßes Lob und Kompliment für deine Dienstleistung aussprechen. Warum: Marco ist nicht nur ein lockerer und zuverlässiger Trainer, sondern sein Training ist individuell, auf jeden von uns abgestimmt und super professionell. Zu jedem Training erschien er gut gelaunt, top motiviert und er lebt das, was er von anderen erwartet. Seine Motivation und Lebensfreude gab uns auch an den Tagen Kraft, an denen wir keine so rechte Lust auf Sport hatten. Auf vorhandene Schwächen ging er kompetent ein, bot uns ein super vielfältiges Training und hat uns gleichzeitig gefördert und gefordert – aber niemals überfordert. Durch sein Knowhow fühlten wir uns stets individuell gut beraten und betreut. Marco`s Trainingseinheiten waren mega abwechslungsreich und sie bestanden nicht nur aus Geräteeinheiten, sondern die funktionelle Bewegung, mit dem eigenen Körpergewicht, stand stets im Vordergrund. Unser Fazit lautet: Wer gesund, fit und leistungsfähig werden und bleiben möchte, ist bei Marco perfekt aufgehoben und betreut. Mit einem Wort: Marco ist ein sehr professioneller Trainer.

Danke.

Andreas & Siggi

____________________________________________________

Hallo Marco, ich denke, nach vielen Jahren der guten Zusammenarbeit ist es an der Zeit, einmal DANKE zu sagen. Mit 57 Jahren immer noch neue sportliche Ziele/Herausforderungen zu finden, dass kann nur ein guter Personaltrainer. Freue mich schon auf die Herausforderungen der nächsten Jahre.

Danke.

Gerrit

____________________________________________________

Nach meiner Anfrage hat Marco sehr schnell Kontakt mit mir aufgenommen. Wir hatten ein Kennenlerngespräch und danach ging es schon mit dem ersten Trainig los. Wir trainieren seit Dezember 2017 regelmäßig 1 Mal in der Woche. Das Trainig mit Marco Ist abwechslungreich, macht Spaß und ist meinen Wünschen angepasst. Ich kann das Training mit ihm sehr empfehlen.

Sabine

____________________________________________________

„Die Training mit Marco waren sehr abwechslungsreich, angepasst zu meine Form. Marco ist super ausgeglichen Trainer, der sehr auf die einzeln Bedürfnisse angeht. Ich habe mich  sehr voll betreut gefüllt und sehr gut aufgehoben! 100% weiter Empfehlung!“

Kasia

____________________________________________________

Sven Hoffmann, Bereitschaftspolizei Osnabrück, SB Sport/Aus- und Fortbildung der 7. BPH

Wir, die 7. Bereitschaftspolizeihundertschaft Osnabrück, haben Herrn Körnernun schon zum zweiten Mal für unseren jährlichen Gesundheitstag als Masseur gebucht. Dabei hat er jeweils 15 Personen, sowohl weiblich als auch männlich, 20 Minuten lang massiert. Das Feedback der Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten war „durch die Bank“ positiv. Es konnten Nackenverspannungen gelöst werden, soweit das in dem Zeitrahmen möglich war, oder einfach nur eine Wohlfühlmassage genossen werden. Wir werden Herrn Körner in den kommenden Jahren gerne wieder buchen und weiterempfehlen! Mit sportlichen Grüßen,

PK Hoffmann

____________________________________________________

Das Training mit Marco ist sehr abwechslungsreich gestaltet und genau auf die Bedürfnisse und die eigene Leistungsstufe angepasst. Neben der Stunde aktivem Training hat er auch immer noch gute Tipps für den Alltag oder das Training alleine. Mir hilft es sehr, das Marco viel dazu erklärt: warum man auf was achten soll, welcher Muskel für was verantwortlich ist, was man bewirkt wenn man den Muskel trainiert und wie alles zusammenhängt. Sehr gut finde ich auch die flexible Terminfindung und die freie Ortsauswahl. Als jemand, der den ganzen Tag im Büro sitzt genieße ich es Sport draußen zu machen. Als Trainer kann ich Marco sehr empfehlen. Durch seine fröhliche Art kann er einen super motivieren und das Training macht eine Menge Spaß.

Larissa Zwerschke

____________________________________________________

Juliane Krause, Ref. Betriebslenkung PTI 12 Deutsche Telekom Technik GmbH, Technik Niederlassung Nord

Jede Trainingsstunde war individuell und sehr abwechslungsreich gestaltet. Du hast uns mit Humor und Disziplin angetrieben und uns zum Durchhalten ermuntert. Wenn einige Trainings auch das ein oder andere Mal intensiver waren, sind wir jeder Zeit gern dabei gewesen und haben die Herausgforderung angenommen. Insgesamt sind die Trainingseinheiten viel zu schnell vorbei gegangen und wir hoffen alle, dass wir schnell mit dem Kurs weitermachen können. Vielen, vielen Dank noch einmal!

Juliane

____________________________________________________

Hallo Herr Körner !
Ich kann Sie eigentlich nur loben , Sie haben sich kurzfristig auf meine e-mail bei mir gemeldet , es konnte kurzfristig ein Termin vereinbart werden um ein erstes Gespräch zu führen (für meine Mutter) . Sowohl meine Mutter , als auch ich fanden Sie im ersten Gespräch sehr freundlich und es wäre meinerseits auch zu einer Zusammenarbeit gekommen , zum Glück spricht sie (meine Mutter) nicht mehr davon ins Altenheim zu wollen / gehen . Meiner Meinung nach würde meine Mutter Ihre Hilfe benötigen , da sie oftmals mit einem ‚Tief‘ zu Hause rumsitzt , aber , und da haben Sie voll und ganz Recht , wenn sie (meine Mutter) dafür nicht offen ist , dann bringt es nichts ! Ich möchte mich hier nochmals für Ihre schnelle Rückmeldung und Bemühungen bedanken ! Ich wünsche Ihnen für dieses Jahr alles Gute ! Wenn ich (oder meine Mutter) Sie brauche , würde ich mich sehr freuen , wenn Sie mir helfen können / würden !!!

Manuela Weber

____________________________________________________

Christiane Füllgraf, Personalleiterin Th. Philipps Sonderposten

Marco Körner kommt seit nun bald drei Jahren regelmäßig in unser firmeneigenes Fitnessstudio und bietet unseren Mitarbeitenden dort eine hervorragende Abwechslung zur täglichen Arbeit an. Mit seiner sympathischen Art schafft Herr Körner eine entspannte Atmosphäre und weiss alle Interessierten mitzureißen. Auf individuelle Bedürfnisse und die unterschiedlichen Fitnesslevels geht er dabei gekonnt ein und nimmt alle Signale seiner Trainingspartner wahr. Das macht ihn zu einem geschätzten und gesuchten Ansprechpartner in den unterschiedlichsten Themengebieten – egal ob Geräteeinweisung, Rückenschule, Funktionstraining oder die Anleitung und Begleitung der Laufgruppe.

Christiane Füllgraf

____________________________________________________

Durch ein glücklichen Zufall habe ich das Training mit Marco geschenkt gekriegt,ich kam in den Genuss mit ihm zusammen zu trainieren er zeigte mir worauf es an kam Fitness Muskelaufbau und Ernährungstipps…….
Ein sehr sympatischer Trainer der ein fördert aber den Spaß nicht vergisst. Das Training wird gezielt auf deine Wünsche angepasst es ist Anstrengend aber mit Erfolg, kurzfristig Zeit hatte er für mich und mein Training auch. Absolut empfehlenswert!!!!! Ich werde Ihn wieder buchen

Stefanie Habekost

____________________________________________________

Caroline Duncan-Starmann, Geschäftsführerin caz & emma

Lieber Marco, trotz ständiger Terminverschiebungen warst du immer schön geduldig mit mir! Dich als Personal Trainer zu habenist perfekt für eine berufstätige Mutter! Immer flexibel, verständnisvoll und zudem ein effektives Training. Hoffentlich bald wieder nach meiner langen Reise! Für Referenzen kannst du mich immer gerne angeben. Liebe Grüße,

Caroline

____________________________________________________

Ich bin begeistert!
Marco half mir beim beseitigen von fehlerhaften Übungsausführungen sowie beim Erstellen eines auf mich zugeschnittenen Trainingsplanes, bei dem ich nun endlich das Gefühl habe, gesund und zugleich auch effektiv trainieren zu können.
Einem ersten Gespräch, in dem Marco erstaunlich genau auf die von mir genannten Probleme einging, folgte ein weiterer Termin, an dem wir fast zwei Stunden gemeinsam an meiner Übungsausführung arbeiteten. Auffallend war Marcos weitreichende Kompetenz die daraus zum hervor ging, dass mir alle Fragen die ich hatte, beantwortet wurden. Schon zwei Tage später bekam ich eine Anleitung zum Erstellen eines eigenen Trainingsplanes und die Möglichkeit, bei weiteren Fragen Ihn über Email oder Telefon erreichen zu können. Abschließend ist zu sagen, dass ich Marco auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Und an dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an Dich Marco, für die ausführliche Beratung und Hilfestellung beim erreichen meiner Trainingsziele.

David Magiera

___________________________________________________

Gerrit Strubbe, Geschäftsführer Industrievertretungen Strubbe

Hallo Marco, nach gut zwei Jahren der sportlichen Zusammenarbeit möchte ich sehr gerne einige persönliche Worte an Dich richten. Durch dein abwechslungsreiches Übungsprogramm ist nie eine Stunde gleich und man wartet schon darauf, was in der nächsten Trainingseinheit passiert. Bei deinen Motivationskünsten fällt es leicht, die auf einen zugeschnittenen Übungen zu absolvieren. Ich freue mich heute schon auf unser Sommertrainingsprogramm. Meine körperliche Fitness hat sich bedeutend verbessert und mir wieder mehr Beweglichkeit und Lebensqualität gebracht.

Gerrit

____________________________________________________

Wer will, der kann!
Hat man sich erstmal dazu entschlossen, seinen Alltag aktiver zu gestalten, ist man bei Marco an der richtigen Adresse. Kurz und gut: „Marco weiß was er tut!“ Das Training ist professionell und effizient. Er hat ein gutes Feeling dafür Geist und Körper im Einklang zu bringen und die Atmosphäre ist immer super!

Anna-Marie Jirsak

____________________________________________________

Marco hat es geschafft mein Bewusstsein für die richtige Ernährung zu schärfen. Ich bin ein schlanker Mensch und suchte nach Hilfe um zuzunehmen. Dies schafft man nur, wenn man entsprechend eine gewisse Kalorienmenge zu sich nimmt und Marco hat mir dabei geholfen einen genialen und umsetzbaren Plan aufzustellen. Darüber hinaus hat Marco mir noch gezeigt, wie ich am besten trainieren kann und einen entsprechenden Trainingsplan aufgestellt. Nun liegt es an mir – aber durch Marcos Hilfe mache ich mir keine Sorgen, dass ich nachhaltig zunehmen werde! DANKE!

Andreas Kolbe

____________________________________________________

Lars Crusius, Apotheker MediPark Apotheke

Du bist heute mit dem Rad hier? Sehr gut.
Mittlerweile 15 Monate dauert das Training mit Marco. Wir treffen uns zweimal pro Woche zum Training, ganz individuell und kurzfristig abgesprochen. Die Einheiten in der Natur, draußen auf der Illoshöhe sind mit die Schönsten. Manchmal sind die Trainings entspannt, aber koordinativ. Heute, beim Zirkeltraining kam ich richtig ins Schwitzen. Marco findet bei jedem Training Muskelgruppen die, …. na, da müssen wir aber noch was machen.
Ich freue mich auf unser Projekt 226 km in 2016. Marco und ich starten beim Ostseemann. Zwei Sportler, ein Wettkampf, ein Ziel – beide gesund und glücklich ankommen. Die Basis für unsere Fitness liefert unser gemeinsames Training.

Lars

____________________________________________________

Durch einen glücklichen Zufall (ich habe das Training gewonnen) bin ich in den Genuss des Personal Trainings mit Marco gekommen.
Ein sympatischer Trainer, der eine tolle Mischung aus Fördern und Fordern schafft und ganz nebenbei auf kurzweilige Art Wissen über Fitness, Körperbau, Muskelzusammenspiel und anderes vermittelt. Das Training ist. Das Training wird individuell auf die eigenen Wünsche angepasst und ist mit Anstrengung, aber noch viel mehr Spaß an der Sache verbunden.
Absolut empfehlenswert!

Maike

____________________________________________________

Hallo Marco,
irgendjemand hat mal gesagt: „Es ist wie es ist!“
Schön, dass ich mich damit nicht zu Frieden gegeben habe und nach vielen Versuchen, den Sport wieder regelmäßig in meinen Alltag zu integrieren, tatsächlich den Weg über das Personal Training gegangen bin. Tausend Dank an dieser Stelle für deine Zeit, das vielseitige & genau auf mich abgestimmte Training, die großartige Motivation und nicht zuletzt: für zahlreiche Trainingstipps. Wenn man den fiesen Muskelkater nach den jeweiligen Trainingseinheiten mal unberücksichtigt lässt, kann ich sagen: die Arbeit mit dir hat sich gelohnt. Die Langeweile ist weg, der Spaß am Sport – glücklicherweise – geblieben.

Anke

____________________________________________________

In Kontakt gekommen sind wir beide durch die Einarbeitung in den richtigen Gebrauch einer Kinesis Trainingswand von Technogym. Dies liegt nun schon mehr als 1,5 Jahre zurück. Durch Deine fachliche Kompetenz, die immer abwechslungsreiche Trainingsgestaltung und Deine gleichzeitig motivierende und fordernde Art, konnte ich mit der Zeit gezielt verschiedene Muskelbereiche aus- und aufbauen und mein Herz-Kreislauf-System trainieren. Die Zusammenarbeit macht immer sehr viel Spass. Ich freue mich auf unser Training.

Philip Harting

____________________________________________________

Nachdem ich bereits 1,5 Jahre ohne Anleitung regelmäßig gelaufen bin, konnte ich meine Trainingsleistung nicht mehr verbessern. Dank der fachlich kompetenten und menschlich sehr angenehmen Begleitung von Marco habe ich meine Ausdauer deutlich steigern können und weiß nun worauf ich achten muss um diesen Trainingserfolg zu halten und vielleicht noch weiter auszubauen. Jede Stunde hat immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen vielen Dank dafür.
Ich werde mich auf jeden Fall bei Marco melden, wenn ich wieder Unterstützung brauche.

Andrea

___________________________________________________

Hallo Herr Körner,
das Training mit Ihnen hat mir sehr gut gefallen. Jetzt fühle ich mich fit. Dank Ihrer Hilfe schaffe ich es eine Strecke von 5 bis 7 km durchgehend zu joggen. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Birgit Frauenheim

___________________________________________________

Hallo Marco,
leider bin ich mit meinem Training fast durch und ich muss sagen, dass ich immer sehr viel Spaß mit dir hatte. Du warst mir von Anfang an sehr sympatisch und gehst in jedem Training auf mich ein und motivierst mich immer super. Ich selber hätte NIE gedacht, dass ich meinen inneren Schweinehund zum Joggen überreden und
sogar begeistern kann. Mittlerweile macht es richtig Spaß und ich habe in kürzester Zeit,
Dank deinem klasse Einsatz, mein gestecktes Ziel erreicht und sogar noch übertroffen. Ich
freue mich jede Woche auf unser Training und hoffe, dass wir auch in Zukunft noch das ein
oder andere Mal zusammen laufen gehen und in Kontakt bleiben.
Vielen lieben Dank für deinen super geduldigen Einsatz.

Stefanie Günther

___________________________________________________

Lieber Marco, du bist ein wirklicher toller Trainer!!! War immer sehr begeistert und vor allem er kann motivieren, auch wenn man nur noch unter die Dusche möchte!!! Vielen Dank für die schönen Trainingsstunden!!! Sehr zu empfehlen!!!

Conny

____________________________________________________

Lieber Herr Körner,
mein Ziel war es, waehrend meines einwöchigen Aufenthaltes in Osnabrueck sportlich aktiv zu sein, um zum einen mein Fitnessniveau zu halten und zum anderen dem beruflichen Alltagsstress besser gewappnet zu sein. Dies habe ich mit Ihrer professionellen Begleitung erreicht und fuehle mich nach unseren Trainingseinheiten nicht nur fit, sondern auch motiviert.

Anne Overesch

____________________________________________________

Großes Lob für Marco!! Das Training mit ihm war professionell und effektiv. Marco ist sehr nett, kompetent und äußerst zuverlässig. Sehr zu empfehlen!!

Ina Bitter

____________________________________________________

Hallo Marco,
das Training mit Dir war und ist immer wieder super! du gehst auf mich und mein können ein und holst immer das beste aus mir raus 🙂 Ich freue mich auf die nächsten Stunden!!!

Silke Riemann

____________________________________________________

Hallo Marco,
leider sind wir jetzt mit meinen Einheiten durch, denn es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Ich habe mich sogar auf die Trainingsstunden gefreut, obwohl ich mich oft für Sport,besonders für Krafttraining, wenig motivieren konnte. Vielen Dank dafür und hoffentlich bis bald.

Sandra Klockenbrink

____________________________________________________

Hallo Marco,
vielen Dank für deine Hilfe. Das Training ist sehr abwechslungsreich, flexibel in der Zeit und macht unheimlich viel Spaß. Ich kann das Personaltraining mit Dir uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hoffe auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Chantal Kackert

____________________________________________________

Anke Löser, Geschäftsführerin Löser & Anspach

Hallo Marco,
vielen Dank für die vielen gewalkten Kilometer. Ohne Deine Motivation würde ich sicher nur auf der Couch sitzen. Ich freue mich auf besseres Wetter und mehr Licht im Frühling.

Anke

____________________________________________________

Hallo Marco!
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Die Einkaufsberatung mit Dir war echt spitze! Seit März achte ich nun verstärkt mit meiner Frau darauf, was in unserem Einkaufskorb landet und ich kann es kaum glauben aber ich habe bereits 16 kg abgenommen. Auch mein Arzt meint,wenn ich es schaffe nochmal 10 kg abzunehmen,kann ich es endlich wagen , bei Marco Nordic Walking Stunden zu nehmen!
Dieses ist mein Ziel!

Matthias

____________________________________________________

Michael Herrmann, Geschäftsführer Rohrbau Herrmann

Hallo Marco, unser zufälliges Zusammentreffen war das Beste, was mir sportlich passieren konnte. Jetzt finde ich meinen Alltags-Rythmus, bin leistungsfähig ohne Ende und fühle mich einfach gesünder. Dazu bin ich neugierig auf jede neue Trainingseinheit, als wenn Dir nie Deine Ideen ausgehen.

Michael

____________________________________________________

Burghard v. Treskow, Geschäftsführer Technoplast Kunststoffe

Die altersbedingten kleinen Wehwehchen und meine Belastung mit den einseitigen Bewegungsabläufen im Beruf haben mich dazu gebracht professionell geleiteten sportlichen Ausgleich zu suchen. Dabei bin ich auf Marco gestoßen. Und das war gut so. Nach einigen Sitzungen kann ich nämlich feststellen, daß das von Marco durchgeführte Trainingsprogramm ausgewogen und auf meine Belange und Befindlichkeit abgestellt, die ersten Erfolge zeigt. Marcos netter persönlicher Umgang und seine freundliche und motivierende Ausstrahlung tragen dazu bei, daß ich immer wieder gerne dem nächsten Treffen entgegensehe. 7x soll man am Tag lachen / lächeln, bei unseren Sitzungen erfüllen wir bei weitem das Soll.
Daß sich an das Training eine die Muskulatur entspannende Massage anschließt, ist dann die Krönung der wöchentlichen Treffen. Marco hat das „Händchen“ zum Massieren.
Ich danke Marco für seine Geduld mit mir und kann ihn als Personal Trainer nur weiterempfehlen.

Burghard