One Life – Live it

Aus Mädchen mit großen Träumen werden Frauen mit großen Visionen!

____________________________________________________________

Hast du manchmal das Gefühl nur noch funktionieren zu müssen, anstatt zu leben?

Wie eine leere Hülle?

Bist du in deinen Rollen und Erwartungen anderer an dich gefangen?

Du willst wieder die Macht über dein Leben zurück?

Stellst du dir die Frage, ob das schon alles gewesen sein soll? Suchst du den Sinn?

Dich selbst?………..

Aber da ist immer dieser Zweifel, ob du ein Recht dazu hast? Ob du dir mehr Wert sein darfst?

Du suchst nach Antworten, nach Möglichkeiten und Sinn?

Wenn du das Gefühl hast, das dein jetziges Leben noch nicht alles gewesen sein kann, du endlich etwas verändern möchtest und in dich investieren möchtest, bist du bei mir genau richtig.

Werde zur Löwin deines Lebens!

Gemeinsam schaffen wir Licht ins Dunkel, wieder Freude, Glück und Erfüllung in dein Leben.

Finde deinen eigenen Weg, du hast das Geburtsrecht auf Liebe, Freiheit, Respekt und Dankbarkeit.

DEIN LEBEN BEGINNT JETZT

Ich begleite dich durch die verschiedenen Stationen auf deinem Weg in dein neues Leben. Gemeinsam lösen wir deine Blockaden, schauen uns deinen IstZustand an, formulieren deine Ziele. Ich werde als Löwin an deiner Seite sein und dir immer wieder neue Impulse geben.

Durch Meditationen, VAK Prozesse, Anleitung bei verschiedenen Aufgaben und Prozessen beschreiten wir den Weg deiner Löwin in dir.

Warum du dich für mich entscheiden solltest?

Frag jemanden und hole dir Rat von jemanden der den Weg bereits selbst gegangen ist, anstatt auf Menschen zuhören, die dir von hören sagen berichten und dich so nur Zeit und Geld kosten.

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“

Ich gebe dir mein Versprechen, das meine Arbeit aus tiefstem Herzen kommt, zu mir selbst, zu dir und zu allen in diesem, unserem wunderbaren Universum.

Ich freue mich von dir zu hören,

Löwin des Lebens

Madelaine