„Mit Mut und Anlauf zum eigenen Ich“

Hast du auch oft das Gefühl „da geht noch mehr in meinem Leben“? Stehst du auch mit einem Bein auf dem Gaspedal und mit dem anderem auf der Bremse? Fühlst du dich oft „klein“ und gehst lieber einen Schritt zurück als nach vorne? Wünscht du dir mehr vom Leben. Willst du den Riesen in dir wecken, deinem Leben eine neue Richtung geben und endlich auf deine Ziele zugehen? Dann ist dieses Buch genau richtig für dich. „Mit Mut und Anlauf zum eigenem Ich“ ist ein Impulsgeber, der dich aus deiner Komfortzone bringt, dich deinem wahren Selbst näher bringt und dir hilft, dich und deinen Weg besser zu verstehen. Es ist für alle Menschen gedacht die jetzt etwas verändern wollen. Durch direkte Handlungsaufforderungen, Aufgaben und Tools kommst du direkt in die Umsetzung. Dieses Buch wird dir eine neue Sichtweise vermitteln, leitet zur Selbstreflektion an, inspiriert dich dazu, Ziele zu finden und diese Schritt für Schritt zu erreichen. Mach auch du dich auf den Weg und nimm Anlauf.

Du hast jetzt, direkt und nur HIER die Chance,

dir für nur 13,00€ zzgl. 1,50€ Versand, ein handsigniertes Exemplar zu sichern.

info@lifecoach-mk.de

Damit DU noch schneller in die Umsetzung kommst, lade ich dich zu einem unverbindlichen Klarheitscall ein. Nutze einfach die untenstehende Telefonnummer und tritt mit mir in Kontakt.

info@lifecoach-mk.de

Einen noch schnelleren Draht zu mir erhältst du unter: 0178-7999391