Ich will – Ich kann – Ich schaffe es!!!

Wer etwas will, findet Wege
wer etwas nicht will, findet Ausreden

Dein Vorteil eines Online – Personaltrainings per Zoom sind:

* Du behältst deine zeitliche & räumliche Flexibilität bei der Terminauswahl

* Egal wo Du bist, ich – als dein Personaltrainer – bin schon da

* Du ersparst dir lange Anfahrtswege & Anfahrtskosten

* zusätzlich sparst Du dir Stress (Stress durch die Anfahrt, Parkplatzsuche & knappe Anschlusstermine)

* Du kannst dich besser auf dein Training konzentrieren & das Beste aus dir herausholen

* das Training erfolgt in deiner vertrauten Wohlfühl-Umgebung

Wie geht es los?
Nach dem Erstkontakt vereinbaren wir unser erstes Personaltraining via Zoom. Du bekommst im Anschluss an das Gespräch einen Zoom-Link von mir per Mail zugesandt. Am Trainingstag musst du nichts Anderes unternehmen, als auf den Zoom-Link zu klicken und schon kann es losgehen.

Damit das Training perfekt gelingt, bekommst du im Vorfeld noch ein kostenloses Equipment von mir zur Verfügung gestellt.

Falls du noch Fragen zum Online-Training hast, scheue dich nicht, mir per Email deine Fragen zukommen zu lassen. Kontakt

Wann darf ich dir die Hand reichen?